Übersicht * Hauptdarsteller * Nebendarsteller * Gaststars

ELLEN
Ellen DeGeneres bei der Premiere von "EdTV" am 16.03.1999.

 
Am 16.03.1999 fand in der Universal City in Los Angeles die exklusive Premiere des Films "EdTV" statt. Dabei war natürlich auch Ellen DeGeneres, die eine Hauptrolle im Film hat, zusammen mit ihrer Lebensgefährtin Anne Heche anwesend. Die weiteren Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Jenna Elfman fanden sich ebenso ein wie weitere prominente Besucher, z.B. die "Natural Born Killers" Woody Harrelson (auch bei EdTV mit dabei) und Juliette Lewis.

Bei der Premiere am 16.03. handelte es sich um eine Vorpremiere für einen exklusiven Besucherkreis, landesweit startet der Film in den USA am 26. März. Auch für einige skandinavische Länder, für die keine Synchronisation nötig ist, sind schon Starttermine im April und Mai festgelegt. Wann wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch völlig unklar.
Der Film scheint gar nicht so schlecht zu sein, und das ist ja etwas Neues für Filme mit Ellen DeGeneres (Thema "Mr. Wrong" :-) ). Es wäre IMO allerdings besser gewesen, den Starttermin nicht so oft zu herauszuschieben, denn da das Thema so aussieht, daß das Leben eines Mannes (gespielt von Matthew McConaughey) komplett im Fernsehen übertragen wird, halten vielleicht viele den Film nun für einen "Truman Show"-Abklatsch. Die Kommentare der IMDb-Nutzer, die den Film in Sneak Previews gesehen haben, beurteilen ihn jedoch größtenteils sehr positiv.

Mehr über den Film u.a. auf der Neues-Seite vom 01.04.1999, mehr Bilder aus "EdTV" und "Goodbye, Lover" auf der Extra-Bilder-Seite.

Ach ja, vielleicht sind ja die folgenden, gecaptureten Bilder von der Premiere ganz interessant...

 

 

Die EdTV-Premiere, Universal City, Kalifornien

Die Bilder.
Diese Thumbnails sind in der Größe 192 x 144. Klick einfach auf den entsprechenden Thumbnail um zum Full-Size-Bild mit 768 x 576 Pixeln zu kommen. Ach ja, die Bilder sind alle um 55 Kb groß. Und die Qualität ist wie immer mehr mittelmäßig, aber ich hoffe Du kannst da mal wieder großzügig drüber hinwegsehen... :-)

Ellen DeGeneres und Anne Heche auf der EdTV-Premiere
ell-cnn1.jpg - 54 Kb

Ellen DeGeneres und Anne Heche auf der EdTV-Premiere
ell-cnn2.jpg - 56 Kb

Ellen DeGeneres und Anne Heche auf der EdTV-Premiere
ell-cnn3.jpg - 54 Kb

Ellen DeGeneres und Anne Heche auf der EdTV-Premiere
ell-cnn4.jpg - 57 Kb

Ellen DeGeneres und Anne Heche auf der EdTV-Premiere
ell-cnn5.jpg - 52 Kb

 

Übersicht * Hauptdarsteller * Nebendarsteller * Gaststars

ELLEN

Letzte Änderung: 14.05.2000
©1996,1997,1998 Th. L. Nicolai.
©1998,1999,2000,2001,2002 Stephan Ramdohr. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Rechte an der TV-Show Ellen, Bild-, Ton- und Videomaterial liegen bei Touchstone Television oder ihren jeweiligen Eignern.

Ergänzungen, Kommentare, Korrekturen willkommen!

http://www.tvshows.de/ellen/deutsch/edtv.htm