Viele aktuelle Schnäppchen finden Sie bei QUELLE



Herzlich willkommen bei "Zeit für Teletubbies"!

"Zeit für Teletubbies" heißt es seit dem 29. März 1999 im Kinderkanal. Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po - das sind die vier Teletubbies, die hinter den Hügeln im Teletubbyland leben. Es ist das Land, wo das Fernsehen herkommt. Wenn der Wind bläst, bringt das Zauberwindrad Bilder von weit her, die die Teletubbies mit der realen Welt der Kinder verbinden. Auf ihren kleinen Bäuchen sind in jeder Folge neue Geschichten von Kindern zu sehen...

Keine Ahnung worum es geht? Um die TV-Kultserie "Teletubbies" natürlich... (weitere Infos...)

Diese Web-Seite widmet sich ausschließlich den Teletubbies.
Und es gibt eine Menge zu entdecken...

Noch eine topaktuelle Ergänzung: Es gibt jetzt sogar noch eine dritte Bildergalerie, mit noch mehr und vor allem noch größeren Bildern...

Und noch vergessen: Die Teletubbies gibt's jeden Tag (auch Samstags und Sonntags!) um 9.00 im Kinderkanal! Und zusätzlich immer wertagss um 7.15 Uhr in Südwest!

Ganz neu: Teletubbies außerdem immer Montags um 9.35 Uhr auf Niederlande3!

Viel Spaß mit den Teletubbies! :-)

 
Endlich:

Teletubbies auf DVD - auch in Originalsprache!

Mehr Infos dazu auf der brandneuen Tubby-DVD-Seite!!
 

 
News:
Wie der Ravensburger Spieleverlag bekanntgab, verzögert sich zur Zeit die Auslieferung der Teletubbies-Videos Folge 9 "Spaß im Schnee" und von der brandneuen Folge 11 "Oh-oh! Acht schmutzige Knie!".
Sobald es etwas Neues zu diesem Thema gibt, gibt's die Infos natürlich auf der Tubby-Videos-Seite...

 

 
Wenn Dir "Zeit für Teletubbies" gefällt, oder Du Freunden und Bekannten zeigen willst, wer die Teletubbies sind, und was alles tolles von ihnen gibt, dann schick ihnen doch gleich hier eine E-Mail. In der E-Mail bekommen sie dann eine kurze Beschreibung über den Inhalt und die URL, mit Deinem Absender.

Die Empfehlung möchte ich an folgende eMail schicken:

 
Mein Absender:

 

 


Diese Web-Seiten sind in keiner Weise verbunden mit Ragdoll Productions, dem Kinderkanal oder BBC Education. Die offiziellen Teletubbies-Seiten befinden sich auf dem BBC-Server. Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Eignern.

(c) in 1999/2000/2001/2002/2003 by Stephan Ramdohr / www.tvshows.de
Letztes Update: 6. September 2006